Slide 1

Firmenprofil – Verbert GmbH

Wir sind ein mittelständiges Handwerksunternehmen und blicken auf eine erfolgreiche Firmengeschichte von über 70 Jahren zurück. Als modernes Familienunternehmen bevorzugen wir kurze Entscheidungswege, eine offene Arbeitsatmosphäre und viel Raum für selbständiges anspruchsvolles Arbeiten.

Die Firma Verbert wurde 1951 von Franz Verbert gegründet und steht seit dem für Qualität und Zuverlässigkeit.

1986 übernahm Franz-Josef Verbert die Firma und führte die Firma erfolgreich in zweiter Generation. Franz-Josef Verbert ist gelernter Versorgungs-Ingenieur und schon immer eng mit dem elterlichen Betrieb verbunden gewesen.

Mit Virginia Verbert, seit 2022 Teil der Geschäftsführung ist, übernimmt nun die 3. Generation die Führung der Firma.

Aktuell sind 30 Mitarbeiter bei der Verbert GmbH beschäftigt. Wir sind stolz darauf, dass eine große Anzahl an langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns arbeiteten. Das ist für unser Unternehmen der größte Dank und macht unseren Erfolg aus.

Qualität und Kompetenz

Neben einem stetig wachsenden Kundenstamm – aktuell betreuen wir mehr als 2000 Wartungskunden – ist uns beste handwerkliche Qualität und Kompetenz sehr wichtig. Diese garantieren wir durch langjährige Erfahrung verbunden mit ständigem Fokus auf zukunftsorientierte Technologien. Unsere Mitarbeiter informieren sich laufend über neue Produkte, Trends im Sanitär-Bereich und bei der Versorgung des Hauses. Dabei achten wir stets auf Wirtschaftlichkeit für Ihr Projekt und beziehen innovative Lösungen mit ein.

Fördergeldberatung

h

Planung und Einbau

Wartung

Kundendienst

Sie haben Fragen zu unserem Leistungsangebot oder möchten einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren?

Telefon: 02202 - 251111